Sonntag, 24. Februar 2008

Aufruf an die Autoindustrie


Wir sehen es immer häufiger im Straßenverkehr:
Da wird abgebogen, überholt, ausgeschert, angehalten und ...
man sieht keinen Blinker - und das sogar sehr oft bei krachneuen Fahrzeugen. Darum meine Bitte an die Autoindustrie:
Die Fahrzeuge werden doch immer ausgefeilter und perfekter hergestellt, aber warum um Himmels willen werden sie nicht mehr serienmäßig mit Blinkern ausgestattet?

Da sitzen diese verantwortungsbewussten Fahrer in ihren Autos und möchten jeden
Richtungswechsel ordungsgemäß den anderen Autofahrern mitteilen, und sind verzweifelt, da ihre Fahrzeuge keine Blinker haben :-(

Aufruf an die Autoindustrie - ihr seid gefordert!
Statt immer ausgefeiltere Navi-Systeme und Anderes, baut doch noch mal serienmäßig Blinker in eure Modelle. Die verzweifelten Nichtblinker und die anderen Autofahrer werden es euch danken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und wenn die Nichtblinker ganz verzweifelt sind, dann wird noch das Handy ausgepackt und während der Fahrt um Hilfe telefoniert und zur Beruhigung noch eine Zigarette angesteckt.